Von Anfang an in guten Händen

deine Hebamme Laura Kosecek

 

Willkommen auf meiner Website!  


Schwangerschaft , Geburt und Wochenbett sind ein ganz besonderes und natürliches Lebensereignis . Ich freue mich Sie  in diesen neuen und wunderschönen  Lebensabschnitt begleiten zu dürfen !  

Gerne vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen, wo wir all ihre Fragen und Wünsche  über die gemeinsame Betreuung besprechen können! 




Da ich im Dezember ´22 wegziehe, nehme ich  keine Schwangeren im Raum Düsseldorf mehr an . Ab Januar'22 begleite ich Sie gerne im Raum Bergheim, die Auflistung der einzelnen Orte, finden Sie unten .

Urlaub: 09.04 - 18.04.22

             13.05.- 22.05.22

             28.06.22

             14.10-23.10.22          

             24.12-01.01.23

         


  • Laura Kosecek

Hebamme

      

 AB Januar 2022 Bereich:

 - Bergheim 

- Quadrath-Ichendorf

- Zieverich

- Stadtmitte

- Paffendorf

- Ahe

- Thorr

- Kenten

- Oberaußem

- sowie Horrem und Sindorf






 

 

E-Mail: laura@deine-hebamme-frings.de

Website : www.deine-hebamme-frings.de

Telefon: +49 157 80 90 1947

 

 

Gästebuch

126 Einträge auf 13 Seiten
Julia Oberdick
29.06.2022 21:24:54
Liebe Laura,

1000 Dank für die herzliche & entspannte Betreuung während der SS & im Wochenbett. Ohne dich wären wir „aufgeschmissen“ gewesen.
Dank dir hat das Stillen geklappt, dafür sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße & alles Gute in der neuen Heimat,

Julia, Jan & Helen ❤️🍀☀️
Ronja Sonntag
15.06.2022 19:42:32
Liebe Laura,
vielen Dank für deine großartige Betreuung in meiner Schwangerschaft und Wochenbettzeit.
Als ich dich bei der Babymassage von meiner ersten Tochter kennengelernt habe, wusste ich sofort, dass ich bei einer erneuten Schwangerschaft gerne dich an meiner Seite hätte. Deine unaufgeregte Art sowie deine kompetenten Tipps waren hier ausschlaggebend.
Bei deiner Begleitung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch meine große Tochter hattest du stets im Blick und sie hat sich sehr über deine Besuche gefreut.
Super fand ich, dass du die Akupunktur direkt bei mir zu Hause durchführen konntest.
Auch als ich nach der Geburt relativ spontan in die Nachbarstadt gezogen bin, konnte ich mich weiter auf deine Betreuung verlassen.
Jetzt ist schon bald der Rückbildungskurs, den ich auch bei dir besuchen darf vorbei.
Vielen lieben Dank Laura für die schöne Zeit in der Schwangerschaft und danach!
Alles alles Gute dir in deiner neuen Heimat-Bergheim darf sich über eine tolle Hebamme freuen!
Theresa Pudenz
08.06.2022 21:20:09
Liebe Laura,
vielen Dank für deine liebevolle, fröhliche und kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft und danach mit unserem kleinen Sonnenschein. Dank dir war unsere Zeit im Wochenbett und danach super entspannt, wir konnten uns stets mit Fragen an dich wenden, du warst immer für uns erreichbar und wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen! Wir haben uns wirklich rundum wohl bei dir gefühlt! Mach weiter so. Alles Gute in der neuen Heimat! :)
Marina Zinke
07.06.2022 21:42:39
Liebe Laura,
vielen Dank für die wundervolle, einfühlsame und immer gutgelaunte Betreuung während unserer Vor- und Nachsorgetermine. Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl gefühlt und du hast mit schneller Reaktion per Laser und super Tipps unser Stillen gerettet.
Absolute Empfehlung an alle Schwangeren in deiner neuen Heimat. 😉
LG von Marina und Sven mit Maximilan und Milena
Elisa David
07.06.2022 09:22:57
Liebe Laura,
Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Geduld nach der Geburt von Matteo. Wir haben uns immer super geborgen gefühlt und nie blieb eine Frage offen und auch spontan warst du vor Ort und hast mich bzw uns super unterstützt.
Danke danke danke !
Liebe Grüße von uns 4en
Nora Tengs
06.06.2022 22:23:37
Liebe Laura,
uns hat das Schicksal zusammen geführt, bzw der krankheitsbedingte Ausfall meiner eigentlichen Wochenbetthebamme. Ich bin so froh und glücklich, dass du eingesprungen (und geblieben) bist. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Du hattest sofort mein Vertrauen und wir haben uns immer gefreut, wenn du kleiner Sonnenschein uns besucht hast 😍
Viiiiiiielen Dank!
Wir wünschen dir alles Gute für den Neustart in Bergheim.
Bleib wie du bist!
Nora, Jo & Pauline
Sandra Zaß
06.06.2022 21:36:03
Vielen lieben Dank für die schöne Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Es war für uns eine tolle und aufregende Zeit, aus der wir viel gelernt haben. Auch danken wir für die vielen Tipps und dein offenes Ohr. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und dass du in deiner baldigen neuen Umgebung weiterhin viel Freude hast :-)
Catharina Mahn
04.05.2022 16:17:27
Liebe Laura, vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett und jetzt auch während der Rückbildung. Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt. Du warst immer greifbar, hast jede noch so kleine Frage schnell beantwortet und uns mit super Tipps versorgt. Gerne immer wieder :-)
Miriam Rödenbeck
17.01.2022 07:39:14
Liebe Laura,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Zeit und die liebevolle und einfühlsame Begleitung mit unserem jüngsten Familienzuwachs.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du auch unseren 3. Spross begleitet hast und mir somit auch wieder eine ambulante Geburt möglich war.
Du hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen und super Tipps die sofort weiter helfen.
Auch dein Geburtsvobereitungskurs ist sehr ansprechend, liebevoll gestaltet und einfühlsam. Man erhält einen besonderen Blick auf das kleine Wesen, das in unserem Bauch heranwächst. Vielen Dank auch dafür.
Auch dein Rückbildungskurs ist ein schöner Abschluss. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit deiner kleinen Familie und freue mich sehr wenn wir uns im Mai noch einmal wieder sehen bei der Begleitung meiner Schwester mit ihrem 1. Kind.
Alles Liebe,
Miriam und Finn, Niko und Luka
Tanja Knief
11.01.2022 22:04:19
Liebe Laura,

wie schade, dass die Zeit, in der du uns so liebevoll und herzlich betreut hast, schon rum ist. Ich habe mich immer gefreut, wenn ein neuer Termin mit dir anstand und ich habe mich immer super beraten und betreut gefühlt. Du gibst einem das Gefühl, mehr als „nur“ Hebamme zu sein, eher schon wie eine Freundin, die zuhört und gute Tipps und Ratschläge hat.
Ich würde dich immer wieder wählen aber bei uns kommen keine Babies mehr😅

Ich freue mich, dich noch weiter bei der Rückbildung zu sehen🤗

Mach genau so weiter und bleib wie du bist!

Von Herzen alles Liebe, Tanja und ihre 3 Jungs🥰
Anzeigen: 5  10   20