Von Anfang an in guten Händen

deine Hebamme Laura Kosecek

 

Willkommen auf meiner Website!  


Schwangerschaft , Geburt und Wochenbett sind ein ganz besonderes und natürliches Lebensereignis . Ich freue mich Sie  in diesen neuen und wunderschönen  Lebensabschnitt begleiten zu dürfen !  

Gerne vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen, wo wir all ihre Fragen und Wünsche  über die gemeinsame Betreuung besprechen können! 




Da ich im Dezember ´22 wegziehe, nehme ich  keine Schwangeren im Raum Düsseldorf mehr an . Ab Januar'22 begleite ich Sie gerne im Raum Bergheim, die Auflistung der einzelnen Orte, finden Sie unten .

Urlaub: 09.04 - 18.04.22

             13.05.- 22.05.22

             28.06.22

             14.10-23.10.22          

             24.12-01.01.23

         


  • Laura Kosecek

Hebamme

      

 AB Januar 2022 Bereich:

 - Bergheim 

- Quadrath-Ichendorf

- Zieverich

- Stadtmitte

- Paffendorf

- Ahe

- Thorr

- Kenten

- Oberaußem

- sowie Horrem und Sindorf






 

 

E-Mail: laura@deine-hebamme-frings.de

Website : www.deine-hebamme-frings.de

Telefon: +49 157 80 90 1947

 

 

Gästebuch

126 Einträge auf 7 Seiten
Susana González
01.06.2020 23:38:13
Liebe Laura,

vielen Dank nochmal für deine wundervolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft.

Ohne dein offenes Ohr und deine tolle Unterstützung hätten wir keinen so entspannten Start mit unserem Kleinen gehabt.

Wir wünschen dir alles Gute für deinen aufregenden neuen Lebensabschnitt,

Susana, Hugo und Anselm
Jasmin Schottke
25.05.2020 11:00:11
Liebe Laura,

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für deine Betreuung bedanken!

Deine Akupunktur hat Wunder bewirkt! Deine Besuche bei uns waren jedesmal, durch deine nette und unkomplizierte Art, eine schöne Bereicherung in dieser verrückten Zeit. Du hattest auf meine Fragen bzw. unsere kleinen „Probleme“ immer eine Lösung parat.

Für deinen neuen Lebensabschnitt würde ich dir alles gute!

Liebe Grüße
Jasmin
Jeannine Büge
24.05.2020 10:33:32
Ich habe mich bei Laura sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie hat immer Antworten auf alle meine Fragen gehabt und konnte mich immer beruhigen wenn ich etwas Panik hatte. Laura nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer telefonisch erreichbar.Mit ihr kann man über alles reden und fühlt sich dabei sehr wohl.Während meiner Schwangerschaft hat sie ganz genau alle Ergebnisse von meinen Untersuchungen angeschaut und sehr gute Tipps gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich Laura als Hebamme hatte.
Ruth Steeg
22.05.2020 10:53:57
Vielen Dank für deine herzliche und kompetente Betreuung. In dieser komplizierten Zeit hast du uns mit deiner fröhlichen Art Sicherheit und Zuversicht gegeben. Wir wünschen dir alles Gute mit deiner eigenen kleinen Familie.
Liebe Grüße
Ruth, Phil, Theo und Frederik
Christin Purkl
20.05.2020 22:36:43
Liebe Laura,

auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für Deine tolle und kompetente Betreuung von Ida und mir nach der Geburt bedanken.
Durch deine liebevolle und fröhliche Art haben wir uns sehr wohl mit Dir gefühlt.
In der aktuellen Zeit haben Deine Besuche auch ein wenig Normalität in unseren Alltag gebracht.

Für Deine Zukunft und Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir alles Gute.


Christin mit Ida
Jennifer Siegbert
15.05.2020 21:35:41
Liebe Laura,

Geburtsvorbereitung, Vorsorge und Nachsorge - ich bin wirklich sehr froh, dass du Johanna und mich durch all diese Phasen hindurch begleitet hast. Du hattest immer ein offenes Ohr für Fragen und hast diese auch stets kompetent beantwortet. Deine ruhige Art und die naturheilkundlichen Tipps waren eine so schöne Ergänzung zu den eher nüchternen Arztbesuchen und haben mir sehr geholfen, bei mir und meiner Intuition zu bleiben. Auch dass du jederzeit erreichbar warst, hat uns insbesondere in den unruhigen ersten Tagen zu Hause ein gutes Gefühl gegeben.

Wir wünschen dir alles Gute!
Hoffentlich bis bald,
Jennifer, Johanna und Patrick
Daniela Nowak
08.05.2020 15:15:55
Liebe Laura,
ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt. Du standest uns jederzeit mit Rat und tat zur Seite und dafür sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft 🥰
Mel Wlecke
05.05.2020 20:54:08
Liebe Laura,
Ich bin sehr dankbar, dass du Frida und mich so toll betreut hast. Auch wenn ich bei meinem zweiten Kind nicht mehr so viele Fragen rund um das Baby-Dasein hatte, so war es doch immer beruhigend zu wissen, dass Du da bist. Noch heute lässt du uns nicht im Stich und beantwortest Fragen und gibst Hilfestellung. Mit deiner ruhigen, freundlichen und kompetenten Art hast Du uns immer sehr geholfen.
Liebe Laura auf diesem Wege noch einmal Danke und alles Liebe und Gute für Dich!
Deine Mel & Frida
Monika Bär
05.05.2020 19:07:08
Liebe Laura,

Nachdem wir mit der Hebamme unseres 1. Sohnes gar nicht zufrieden waren, sind wir nun soo dankbar, an dich "geraten" zu sein. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, es gab nie unangenehme Stille während der Besuche, sondern immer ganz nette und ungezwungene Gespräche.

Trotz dass es mein 2. Kind ist, das du mit begleitet hast, gab es hier und da Komplikationen, die ich nicht "eingeplant habe". Damit hast du mich nicht im Stich gelassen, warst auch spontan mal da, wenn es sein musste und am Ende sogar noch sehr oft, damit wir meine Narbe endlich in den Griff bekamen. Danke für deine Ausdauer, Geduld und deine Ideen, damit ich endlich wieder fit werde. Du warst, trotz der Corona-Krise, immer noch bei uns zuhause und hast so viel geleistet, damit es mir gut geht. Das ist nicht selbstverständlich. Von vielen hört man, dass die Hebammen nur noch Telefonische Beratung anbieten.

Alles in allem war es ein sehr runder Abschluss! Du bekommst bald selber ein Kind und irgendwie bin ich etwas traurig, dass wir das nicht mitbekommen. Ich wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft, und dass du eine genauso tolle Hebamme an deiner Seite hast, wie wir mit dir. Alles Gute für deine Zukunft!

Monika mit Jakob & Familie
Jasmin Buniatov
19.03.2020 00:32:01
Liebe Laura,
vielen Dank für die super Betreuung nach der Geburt. Alle Fragen hast du schnell und kompetent beantwortet und uns so die eine oder andere Unsicherheit genommen. Nun bekommst du selbst ein Kind und wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Bleib so wie du bist.
Stella Marasli
18.03.2020 09:56:25
Liebe Laura, vielen lieben Dank für deine große Unterstützung von Anfang an. Du hast meine Ängste und meine Fragen ernst genommen und hattest immer schöne Tips für uns. Mittlerweile klappt es auch komplett mit den Stillen❤️❤️. Anna und ich wünschen dir alles Gute und wir sehen uns auf jeden Fall wieder
😊😊
Dominique Burgund
10.03.2020 14:48:26
Laura, vielen Dank auch von meiner Seite für die super Unterstützung!!! Schon beim ersten Gespräch hast du dir ganz viel Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sowohl in den Wochen vor der Entbindung als auch danach super aufgehoben 👍
Vielen lieben Dank 💐
Kinga Bragin
10.03.2020 11:11:53
Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können für uns ! 🤍 Einfach DANKE!!! Liebe Laura, vielen Dank, dass du uns mit Rat und Tat nach & vor der Geburt von Maja so toll zur Seite gestanden hast. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute ❤️ & ich bin mir sehr sicher das wir uns wieder sehen werden ! 😊
Sophia Beduhn
06.03.2020 07:39:53
Liebe Laura, wir möchten dir herzlich für deine Unterstützung und deine kompetente Beratung danken. Wir konnten dich mit Fragen löchern und du hattest immer einen Rat für uns. Dein liebevoller Umgang mit unserer kleinen Ella hat uns stets ein sicheres Gefühl gegeben.
Bleib wie du bist! Du machst einen tollen Job.:)
Hannah Nolewajka
10.01.2020 15:34:47
Laura hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere vielen Fragen kompetent beantwortet. Ich fand es auch toll, Unsicherheiten zwischen den Terminen mal per what’s app klären zu können.
Liebe Laura, danke für die tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft! Hannah, Maciej und Lena
Anika zur Nieden
08.01.2020 18:56:46
Liebe Laura,

vielen Dank für deine wunderbare Begleitung und Unterstützung während meiner Schwangerschaft und auch in Leonards ersten Lebenswochen.
Du hattest sowohl während der Betreuung Zuhause als auch in den Kursen immer hilfreiche Tipps und Ratschläge parat und es war beruhigend dich mit deiner zuverlässigen, besonnenen und humorvollen Art an unserer Seite zu wissen.
Alles Liebe wünschen dir Anika und Nicolas mit Leonard
Laura Reismann
06.01.2020 21:10:28
Liebe Laura, auch wenn man beim zweiten Kind viel sicherer ist und einige Erfahrungen sammeln konnte durch das erste Kind, war es wieder ein so wunderbares Gefühl dich an unserer Seite zu wissen, mit Rat und Tat warst du uns wieder einmal eine große Hilfe...
Wir danken dir von ganzem Herzen und hoffen du wirst die Freude an diesem Beruf nie verlieren, es wäre ein großer Verlust für alle zukünftigen Mamis.. Du bist Klasse, bleib wie du bist.. in liebe Laura Sebi Lukas und Leon
Therese Fälker
27.12.2019 19:51:04
Liebe Laura,
Viel Dank für deine wunderbare Betreuung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt. Ich bin dir sehr dankbar für die große Flexibilität und Spontaneität und die vielen sehr hilfreichen Ratschläge auch schon in deinem Geburtsvorbereitungskur­s.­ Ich würde und werde dich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße, Therése mit Charlotta
Sarah Mohr
20.12.2019 14:22:39
Liebe Laura,
du warst unsere Rettung in der Not. Wir danken Dir noch einmal für Deine Spontanität, indem Du uns so kurzfristig betreut hast. Du hast das Herz am richtigen Fleck. Du bist eine wahnsinnig angenehme emphatische und liebenswerte und vorallem kompetente Person und Hebamme.. Ich habe mich auf Anhieb bei Dir wohlgefühlt, konnte Dir alle Fragen, die selbst noch eine nun 3 fache Mami hatte, stellen.
Wir danken Dir von Herzen für alles. Schade dass ich Dich bei meinem beiden Kindern vorher nicht schon kannte. Du warst eine echte Bereicherung. Danke! ♥️
Laura Stark
12.12.2019 10:34:55
Liebe Laura,
Auch ich möchte mich sehr für deinen Einsatz in den ersten Lebenswochen von Jakob bedanken. Du warst sehr zuverlässig, hast uns bei allen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und man merkt einfach, dass du deinen Job liebst!!
Vielen lieben Dank
Laura und Sebi mit Jakob
Anzeigen: 5  10   20