Von Anfang an in guten Händen

deine Hebamme Laura Kosecek

 

Willkommen auf meiner Website!  


Schwangerschaft , Geburt und Wochenbett sind ein ganz besonderes und natürliches Lebensereignis . Ich freue mich Sie  in diesen neuen und wunderschönen  Lebensabschnitt begleiten zu dürfen !  

Gerne vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen, wo wir all ihre Fragen und Wünsche  über die gemeinsame Betreuung besprechen können! 




Da ich im Dezember ´22 wegziehe, nehme ich  keine Schwangeren im Raum Düsseldorf mehr an . Ab Januar'22 begleite ich Sie gerne im Raum Bergheim, die Auflistung der einzelnen Orte, finden Sie unten .

Urlaub: 09.04 - 18.04.22

             13.05.- 22.05.22

             28.06.22

             14.10-23.10.22          

             24.12-01.01.23

         


  • Laura Kosecek

Hebamme

      

 AB Januar 2022 Bereich:

 - Bergheim 

- Quadrath-Ichendorf

- Zieverich

- Stadtmitte

- Paffendorf

- Ahe

- Thorr

- Kenten

- Oberaußem

- sowie Horrem und Sindorf






 

 

E-Mail: laura@deine-hebamme-frings.de

Website : www.deine-hebamme-frings.de

Telefon: +49 157 80 90 1947

 

 

Gästebuch

126 Einträge auf 26 Seiten
Marlene Hindrichs
11.01.2022 21:43:36
Liebe laura, vielen Dank für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und dem Wochenbett. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und sind dir dankbar für die wertvollen Tipps, aber auch die netten Gespräche.
Alles liebe und gute weiterhin, LG
Belinda Küpper
11.01.2022 20:33:04
Vielen lieben Dank, für die Liebe Betreuung. Deine ruhige und liebevolle Art tat sehr gut und war auch beim zweiten Mal sehr Hilfreich! Danke für alles du wirst uns fehlen auch unseren Hunden ;)

Familie Küpper
Merle, Casper, Andi und Belinda
Familie Ernst
11.01.2022 15:00:18
Liebe Laura,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett schon ab dem ersten Tag!
Du hast uns ganz toll begleitet und immer gut beraten. Über jeden einzelnen Besuch und die Gespräche haben wir uns gefreut und waren schon etwas traurig, als die Zeit vorbei war.
Auch wenn bei uns vermutlich kein drittes Kind mehr ansteht, werde ich dich doch zumindest überall von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Mach auf jeden Fall weiter so 💜
Helen Bulawa
03.01.2022 19:33:04
Liebe Laura 🌻
vielen Dank für deine Unterstützung in dieser sehr spannenden neuen Lebensphase. Gerne möchte ich die Chance nutzen und folgende Erfahrungen besonders hervorheben.

Bei unseren wöchentlichen Akupunktur-Terminen vor der Geburt, konnte ich dich genau zum richtigen Zeitpunkt mit allen Themen bombardieren, die mich beschäftigt haben

Deine ruhige Art haben deine Besuche nach der Geburt zu sehr entspannten Ereignissen gemacht, in denen ich mich absolut sicher gefühlt habe

Dein Optimismus und deine Unterstützung haben uns super dabei geholfen unsere Startschwierigkeiten beim Stillen zu überwinden

Allen kleineren und größeren Herausforderungen des Alltags, konnten wir dank deiner einfachen und nützlichen Tipps mit Gelassenheit begegnen und meistern

Auch wenn ich von Anfang an das Gefühl hatte, eine richtig gute Hebamme erwischt zu haben, wurde mir erst durch den Austausch mit anderen Müttern klar, wie hoch du die Messlatte tatsächlich gelegt hast.
Für potenziell folgende Kinder bist du definitiv meine erste Wahl ♥️
Alina Frohn
31.12.2021 21:25:11
Liebe Laura,
nochmal herzlichen Dank für Deine Betreuung. Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt und würden (oder werden) Dich jederzeit wieder bitten uns zu betreuen.
Liebe Grüße
Alina mit Lola
Anzeigen: 5  10   20